1

Hanggarten

Naturpool mit Ausblick

Dieser Hanggarten mit Naturpool ist wirklich etwas ganz Besonderes. Denn während man das kühle Nass genießt, kann der Blick frei in die Natur hinaus schweifen. 

Einblicke in das Projekt

Das Projekt

Der Naturpool wird umrahmt von einer wunderschönen Holzterrasse, die zum Verweilen einlädt. Die Natursteinmauer sichert die Terrasse und bietet Platz für Sommerstauden. Die Kombination aus Natürlichkeit und Design macht diesen Hausgarten zu einem Traumgarten.

Natürlicher Badespaß

Der Naturpool kommt ganz ohne Chemie und Chlor aus. Natürlicher Badespaß ist damit garantiert und auch der Pflegeaufwand ist sehr gering. Wasserpflanzen samt Seerosen zieren den Pflanzbereich des Beckens. Die Bepflanzung entlang des Beckens bietet Blütenfreude und Insektennahrung bis tief in den Herbst.

Den Traum vom Baden im eigenen Garten wollten wir uns schon sehr lange erfüllen. Schon vor vielen Jahren hat uns Schweiger GaLaBau diesen Traum erfüllt und wir wollen es nicht mehr missen. Den Urlaub im eigenen Garten können wir jetzt so richtig genießen. Auch mit der Gartenpflege sind wir immer absolut zufrieden. Danke an das Team Schweiger für die tolle Arbeit!

Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Schweiger Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG
Gärtner von Eden
Troll 5
85368 Moosburg

+49 (0) 8761 723199
info@schweiger-galabau.de

    Kontaktformular